PG St. Raphael

Für eine Überraschung sorgte der Kath. Frauenbund Unter-/Oberspiesheim in diesem Jubiläumsjahr. Vorstandsmitglied Maria Brand verteilte Tüten, „die es in sich hatten.“ Ein beiliegendes Schreiben erklärte, dass die in der Tüte enthaltene, lecker schmeckende Kürbissuppe ein „Trösterchen“ für den entfallenden Jubiläums-Abend „50 Jahre Kath. Frauenbund Unter-/Oberspiesheim“ sei. Farblich passend gab es denn auch eine Serviette und ein Tischgebet. Der Piccolo sei zu trinken, damit der ausfallende Fasching 2021 - eine Domäne des Frauenbundes - nicht zu schwer falle. Vielleicht bringe die Zeit ja spritzige Idee für die Saison 2021/2022. Herzlichen Dank für die gute Idee und Ausführung dem Kath. Frauenbund Unter-/Oberspiesheim. Alle coronabedingten Auflagen wurden bei dieser Aktion übrigens erfüllt!

 

­